Kundenbefragung


thinking.jpg
Die Planungen für Messen und Veranstaltungen 2021 laufen an, die Veranstalter arbeiten an Hygienekonzepten und deren Umsetzung. Es zeichnet sich ab, auch wenn die Veranstaltungen stattfinden sollten, sie werden kaum vergleichbar sein mit Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Es werden geringere Personenzahlen in den Räumen und auf den Plätzen vorgeschrieben sein, die Personenzahl am Stand wird beschränkt sein, die Ausschankmengen werden begrenzt sein, es wird keine Freikarten geben, außer zum Probieren wird die Maske Pflicht sein, die Personalien der Besucher werden aufgenommen werden.

Wirklich glücklich sind wir damit nicht.

Andererseits haben sich im vergangenen Jahr Online-Konferenzen auch im privaten Bereich für verschiedene Anwendungen tauglich erwiesen. Der Sohn macht z.B. Saxophonunterricht darüber. Da stellt sich die Frage ob auf diesem Wege auch eine kurzweilige Weinverkostung durchgeführt werden kann.
Der Ablauf wäre wiefolgt, zunächst würde ein Termin festgelegt, danach wir würden basierend auf den gesammelten Antworten Probenpakete anbieten und Ihnen (auf Wunsch auch mit Probiergläsern) zusammen mit den Zugangsinformationen zusenden. Zum Zeitpunkt träfen sich alle Teilnehmer online via Smartphone, Tablet, PC und wir würden gemeinsam Probieren und verschiedene Themen erläutern. Doch ist dies keine Einbahnstraße, es gäbe eine Chat-Funktion und auch via Mikrofon könnten gegebenenfalls Fragen gestellt werden.

Daher fragen wir Sie:
Hier unsere kleine Umfrage, Dauer ca. 2 Minuten und natürlich werden keine personenbezogenen Daten von uns erhoben.

Messe oder Online?

Was wäre Ihnen für 2021 lieber, ein Messebesuch unter Corona-Regeln oder eine moderierte Weinverkostung via Internet?




Würden Sie prinzipiell an einer Onlineweinprobe teilnehmen?




Haben Sie schon einmal an einer Onlineweinprobe teilgenommen?





Welchen Umfang der Probe würden Sie bevorzugen?

Pro Wein werden ca. 15 Minuten Besprechung angesetzt, mit 4 Weinen Dauer ca. eine Stunde, mit 6 etwa 1,5 Stunden




Themenwünsche

Zusammen Wein probieren ist ja nett, doch gibt es noch zahlreiche Themen rund um den Wein, welche würden Sie interessieren?
(Mehrfachnennung möglich)







Welcher Zeitraum währe Ihnen passend?

(Mehrfachnennung möglich)





Welcher Wochentag wäre Ihnen genehm?

(Mehrfachnennung möglich)









Welche Produkte würden Sie im Probenkarton bevorzugen?

(Mehrfachnennung möglich)





























Daten eintragen






Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Weingut Hörner
Edesheimer Weg 14
D-76879 Hochstadt
Germany
Tel: +49 6347 9391276